Innovative Köpfe mit spannenden Ideen gesucht! 

Ideenwettbewerb des TIZ-Kirchdorf

Seit 10 Jahren unterstützt das TIZ Kirchdorf mit dem Projekt „business pro austria“ Erfinder und Jungunternehmen bei der Realisierung ihrer Ideen. Etliche Vorhaben konnten so mit Hilfe eines Beraterpools erfolgreich umgesetzt werden. Zum 10jährigen Jubiläum werden nun wieder Einreichungen gesucht. Zum zweiten Mal gibt es dazu einen gemeinsam, bezirks- und bundeslandübergreifenden Einreich- und Auswahlwahlprozess mit dem Bezirk Liezen.

 Bis 30. April 2021 haben Interessierte nunmehr die Möglichkeit, ihre Ideen unter www.tiz-kirchdorf.at einzureichen. Den ausgewählten Preisträgern winkt eine Umsetzungsunterstützung aus einem Beraterpool von Unternehmensberatern, Patent- und Rechtsanwälten, Steuerberatern sowie Marketingunterstützung. Einreichen kann jeder, der vorhat, seine Idee in den kommenden Monaten unternehmerisch umzusetzen. Es sind nicht nur Gründer und Jungunternehmen teilnahmeberechtigt, sondern auch etablierte Unternehmen, die ein zweites, neuartiges Standbein aufbauen wollen.

HIER können Sie Ihre Idee einreichen!

 

business pro austria

business pro austria ist eine Coachinginitiative des Verbandes der Technologiezentren Österreichs.

Über business pro austria: Business pro austria ist ein vom Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend (BMWFJ) gefördertes Projekt des Verbandes der Technologiezentren Österreichs (VTÖ).

Dabei haben einreichende KMU und Einzelpersonen die Chance, in einem Coachingprozess mit regionalen Experten unter Führung eines Technologiezentrums, ihre innovativen Ideen unter Einbeziehung von Fragestellungen wie Finanzierung, Businessplan, Marktanalyse, Marketing etc. bis zur Marktreife zu bringen.

Das Ziel von business pro austria ist es, Kleinunternehmen gemeinsam mit einem Technologiezentrum als Partner bei der Weiterentwicklung ihrer kreativen Ideen zu unterstützen.

Die Gewinner werden nun im Rahmen eines betreuten Coachingprozesses – von der Ideenfindung bis zur erfolgreichen Ideenumsetzung – Schritt für Schritt begleitet.

www.businessproaustria.at

 

 Über die bisherigen Preisträger können Sie sich > hier informieren